Startseite
  Über...
  Archiv

 
Freunde
    - mehr Freunde


Links
  Home (www.Sailkai.de)


http://myblog.de/sailkai

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Australia News

Hallo zusammen,

ich weis das ich wenig schreibfaul bin! Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen?

In den ersten Wochen im neuen Jahr haben wir viel Zeit damit verbracht unser Vehicle Reisetauglich zu machen. Es ist vollendet und eigentlich können wir es garnicht mehr abwarten los zu fahren. Aber vor dem Vergnügen kommt ja leider immer erst die Arbeit. Es sind ja nur noch 12 Wochen bis wir von der Central Coast abschied nehmen und wenn die Zeit weiter so schnell tickt ist das garnichts.

Auf der Arbeit geht es vorran. Die meiste Zeit arbeite ich momentan alleine daran die Beams zusammen zu bauen. Wie ihr auf der Webcam von Boatspeed sehen könnt habe ich die Vorderen schon zusammen. Die hinteren brauchen noch ein wenig bis zu ihrer Fertigstellung. Die Beams sind einer der Haupttragenden Teile eines Trimaranes und ich habe somit eine sehr verantwortungsvolle Arbeit. Die meiste Zeit verbringe ich in den Beams um die Spanten im inneren mit der Rückseite des Beams zu verbinden. Ihr könnt euch sicher vorstellen das da nicht viel Platz drin ist und ich fühle mich ab und zu auch wenig wie ein Schlangenmensch. Trotz blauer Flecken und ein paar Kratzern habe ich immer noch Spass an meiner Arbeit und es ist ja auch nicht wirklich etwas alltägliches.

Letztes Wochenende waren Lisa und ich Bridgeclimbing auf der Sydney Habour Bridge. Der Climb war das Weihnachtsgeschenk von Lisa an mich. Es war fantastisch und eine super Erfahrung. Wenn ihr mal nach Sydney kommen und das Wetter stimmt, macht das! Es ist auf jeden Fall sein Geld wert. Lisa hat die Fotos auf ihrer Website (www.strickliese.de ) auf der ihr auch weitere Infos finden könnt. Ein paar Bilder vom Reisemobil findet ihr unter http://fotos.web.de/djlorcke/Australia7


Machts Gut

bis demnächst

Euer Kai

Lisas Homepage
Fotoalbum
4.2.07 00:47
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung