Startseite
  Über...
  Archiv

 
Freunde
    - mehr Freunde


Links
  Home (www.Sailkai.de)


http://myblog.de/sailkai

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ist Weihnachten schon vorbei

Hallo Zusammen,

ist Weihnachten schon vorbei. Die Zeit rennt hier. Von Weihnachten habe ich nicht viel gespürt es wollte bei den klimatischen Bedingungen auch keine richtige Weihnachtsstimmung aufkommen. Lisa, die seit dem 12. nun entlich hier ist, und ich haben uns einen gemütlichen Abend im Wohnzimmer hier in Ettalong gemacht. Am 25 waren wir dann bei Pete und Sari, meinen Chefs, zum Christmas Dinner eingeladen. Silvester werden Lisa und ich in Sydney feiern. Könnt ja gegen 14 Uhr eurer Zeit auf die Webcam in Sydney schauen (Link am ende des Text) und versuchen uns zu erdecken . Ansonsten könnt ihr ja einfach des Feuerwerk anschauen, das wir live geniessen dürfen.

Ein wenig Urlaub haben Lisa und ich dann aber doch zwischen meiner Arbeitszeit gemacht. Ich hatte mir vom 12-18.12 frei genommen und für Lisa eine kleine Überraschung organisiert. Ich bin mit ihr nach Brisbane geflogen um mit ihr einen britischen Entertainer auf der Bühne zu sehen.....Robbie. Ja das war schon was das beste war eigentlich die Lisa hier auf dem Sofa sitzen zu sehen und nach 21 Stunden Flug einen Umschlag öffnen zu sehen. Ihren Augen schauten ungefähr 2 Minuten auf die Karten, dann fragte mich eine müde Stimme: "steht da wirklich Robbie Wiliams?".

Das Konzert war super und Brisbane ist zwar wie alle anderen Städte hier sehr jung gefällt mir aber mit all seinen Parks an den Flüssen ganz gut. Leider musste ich am 18. wieder arbeiten gehen, aber die Weihnachtspause in der ich mich grade befinde war ja nur eine Woche entfernt. Am 2. Jannuar geht es dann wieder weiter mit Sodebo. Das ganze ist jetzt nachdem wir alle grossen Komponenten fertiggestellt haben, ein wenig wie Ikea-Bausatz. Ich baue momentan die Beam zusammen die später die Seitenrümpfe mit dem Hauptrumpf verbinden. Das ist halt das Problem wenn man so achlank ist und überall rein passt. Drückt mir die Daumen das ich nicht stecken bleibe!

Dann rutscht mal alle gut rüber ins neue Jahr 2007 und feiert schön ich melde mich wenn das neue Jahr sich nicht so toll abfühlt dann habt ihr ja noch 10 Stunden Zeit davor wegzulaufen!!

Bis denn

Kai


Webcam Sydney
Fotos
Lisa Homepage
29.12.06 01:11
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung