Startseite
  Über...
  Archiv

 
Freunde
    - mehr Freunde


Links
  Home (www.Sailkai.de)


http://myblog.de/sailkai

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das letzte Frühstück in Ettalong Beach

Hallo Zusammen,

ich geniesse grade meinen letzten Kaffee in Ettalong Beach bevor wir uns in ca 1 1/2 Stunden auf den Weg rund Australien machen. Das Auto ist gepackt (unglaublich es passt alles rein!!), der Papierkram erledigt und die letzten herzlichen Verabschiedungen liegen hinter uns.

Unser erstes Ziel wird Port Macquarie, ca. 4 Stunden nördlich sein. Dann geht es weiter die Küste hoch. Lisa hat auf ihrer Homepage einen SMS Newsticker eingerichtet. Dort könnt ihr dann aktuell verfolgen wo wir uns denn grade befinden. So lange wir an der Küste sind sollten wir noch Mobilfon-Netz haben, was sich sehr warscheinlich im Centrum von Australien ändern wird. Wir versuchen euch auf jedenfall bestmöglich auf dem laufenden zu halten.

Machts gut

Bis demnächst mit ganz vielen Fotos

Kai und Lisa

Lisas Homepage
12.5.07 00:31


Entspannende Reise an der Ostkueste entlang

Hallo zusammen,
sitzen grade in Airlie Beach im Internetcafe und werdenb in kuerze in richtung Townsville aufbrechen. Die letzten tage sind wir mit einer Maxi Yacht (Spank me) durch die Whitsundays gesegelt. Und haben die Unterwasserwelt des Great Barrier Reefs mit Schnorchel und Flasche erkundet.

Wir haben eine super Zeit und geniessen es sehr.
Im Juli gibt es dann jede menge Bilder!!!

Bis dem naechst mal
Kai und Lisa
29.5.07 01:32





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung