Startseite
  Über...
  Archiv

 
Freunde
    - mehr Freunde


Links
  Home (www.Sailkai.de)


http://myblog.de/sailkai

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ostergrüsse aus Australien

Hallo zusammen,

wir verbringen grade bei Nieselwetter und kalten 23 Grad unsere Osterfeiertage. Ich trage seit langen mal wieder eine lange Hose und zum abend hin muss man sich auch nach einem Pullover umschauen. Diese vier Tage sind echt eine willkommende Pause zum Alltags-Arbeitstrott. Aber morgen muss ich wieder ran. Es sind ja zum Glück nur noch 4 1/2 Wochen bis wir uns entlich auf den Weg machen.

Nebebei schlage ich mich mit sachen wie Steuererklärung (ja das muss man hier auch machen), der Verschiffung von Gebäck und der Rückzahlung meiner Rentengelder rum. Das Flugticket Problem ist nun komplett gelöst. Lisa hat ihren Flug umgebucht und Fliegt am 14 Juli mit Quantas in Richtung Deutschland zurück. Ich fliege auch am 14. Juli zurück aber nicht mit Quantas sondern mit Thai Airways. Zum Glück ist unsere Ankunftszeit in Frankfurt am 15. Juli nur eine halbe Stunde voneinander entfernt und das obwohl ich über Bankok fliege und Lisa über Singapur. Ist schon lustig.

Ich weis das ihr immer alles neues wissen wollt aber leider gibt es momentan nichts Aufregendes weiter. Tut mir wirklich leid! Dafür könnt ihr euch über den Link am Ende ein paar Bilder von Newcastle im Regen anschauen


Machts gut

Euer Kai

Fotos
9.4.07 06:23





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung